Badezimmer
UNSER BETRIEB
Die BAUKERAMIK SCHMID GMBH gibt es seit 1974 und wurde von meinem Vater gegründet.

Nach Abschluss von Fachoberschule, technischer Zweig Fachspezifischer Lehre sowie Meisterprüfung als Jahrgangsbester mit Goldmedaille habe ich den elterlichen Betrieb übernommen und leite ihn zusammen mit meiner Frau Mona.


Durch die Vielfalt der mittlerweile von der Industrie angebotenen Materialien und Ausstattungsmöglichkeiten und die damit verbundene erhöhte Beaufsichtigung der Arbeiten habe ich den einst stattlichen Handels- und Verlegebetrieb in einen kleinen aber feinen Fachbetrieb gewandelt, mit dem wir höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Wir verarbeiten: Fliesen für Lebensräume und Gewerbe
Mosaike (Glasmosaik, Natursteinmosaik, etc...)
Naturstein aller Sorten
Glasbausteine
Spachteltechnik
ANSCHRIFT
Baukeramik Schmid GmbH
Bichlmairstr. 14
82061 Neuried

Telefon: 0 89 / 8 94 93 42
Telefax: 0 89 / 8 94 93 47
Mobil: 01 73 / 8 86 84 50

info@baukeramik-schmid.de
www.baukeramik-schmid.de